Familiengottesdienst zu Weihnachten outdoor

Liebe Familien,

leider musste der Familiengottesdienst am Heiligen Abend ausfallen. Für alle, die aber dennoch Lust haben, ein Stündchen draußen zu verbringen, haben wir ein tolles Angebot:

Macht mit bei unserem Familien-Stationen-Gottesdienst, der vom 24. bis 26. Dezember stattfinden wird. Wie bei einer Schnitzeljagd warten acht Stationen, die selbstständig gefunden und erkundet werden können. Wir werden miteinander beten, singen, ein Krippenspiel sehen und erzählen – jede Haushaltsgemeinschaft einzeln für sich und trotzdem verbunden miteinander in der Freude darüber, dass Jesus geboren wurde. Um alle Überraschungen entdecken zu können, ist dabei ein internetfähiges Handy hilfreich. Der Weg startet am Spritzenhäuschen neben der Kirche. Dort gibt es eine Karte, in der die weiteren Stationen verzeichnet sind.

Viel Spaß und frohe Weihnachten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.