Informationen zum Weihnachtsfest

Kein anderes Fest führt so viele Menschen in die Kirche wie das Weihnachtsfest! Für Groß und Klein gehört zu Weihnachten das Hören und Sehen der Weihnachtsbotschaft, das gemeinsame Singen der Weihnachtslieder und die Erfahrung stimmungsvoll festlicher Gemeinschaft.

Heinersdorfer Krippe

Wir freuen uns, die Gottesdienste rund um das Weihnachtsfest in Heinersdorf mit ihrer traditionellen Vielfalt anzubieten:

Wir gehen derzeit davon aus, dass die Gottesdienste zu Weihnachten ohne Einschränkungen und besondere Maßnahmen gefeiert werden können. Bitte schauen Sie trotzdem kurzfristig vor Weihnachten noch einmal auf die Webseite der Gemeinde oder in den Schaukasten. Eventuelle Änderungen würden dort zeitnah bekannt gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.