Adventsfeier am 01.12.19

Wir haben seinen Stern gesehen

Das wird das Motto unserer Adventsfeier sein. Wir laden alle – Große und Kleine, Junge und Junggebliebene – ganz herzlich dazu ein.

Sonntag, 1. Dezember 2019, 15 Uhr

Wir beginnen mit einem Adventsgottesdienst in der Heinersdorfer Kirche. Da der Margaretensaal wegen der dringend notwendigen Sanierung für Veranstaltungen nicht zur Verfügung steht, werden wir uns diesmal im Pfarrhaus beim Kaffeetrinken und gemeinsamen Singen auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen. Kinderbetreuung, Basteln sowie ein Basar – nicht nur für Kinder – werden angeboten. Wir bitten Sie herzlich, Ihrerseits mit Kuchenspenden zum Gelingen beizutragen. Diese können vor dem Gottesdienst abgegeben werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.